Gordons on Parade 2017 – Presseberichte, Bilder und mehr…

Einige anstrengende, aufregende, arbeitsreiche aber zugleich auch musikalische und tolle Tage bei GORDONS ON PARADE 2017, zu unserem 20 jährigen Bestehen, liegen hinter uns.

Es wurde schon viel DANKE gesagt an beiden Abenden. Aber auch hier an dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an alle die irgendwie in diese geniale Show mit eingebunden waren.

Auch wenn nicht alles hundertprozentig rund lief und wir für das nächste GoP noch einiges verbessern können und wollen, war es alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung.

Leider hatten wir bei den Massed Pipes and Drums kurzfristig einige Absagen zu verbuchen, aber alle die dabei waren haben zusammen mit unseren musikalischen Freunden aus Nah und Fern eine spektakuläre Show vor atemberaubender Kulisse geboten.

Ebenfalls ein weiteres Dankeschön an alle Sponsoren, ehrenamtlichen Helfer, Technikern und alle die jetzt noch vergessen wurden.

Presseberichte, Bilder und einen Beitrag von der Hessenschau findet Ihr hier:

Weitere zahlreiche kurze Videos, Beiträge und Bilder zu den beiden Abendshows und der Parade findet Ihr verlinkt über unsere Facebookseiten Gordons on Parade und Targe of Gordon.

Author: Stefan

Share This Post On
Top