In Memoriam

prinz_moritz

Wir, die Mitglieder der Drum & Pipe Band „Trage of Gordon 1997 e.V. Fulda“, bedauern zutiefst den Tod unseres Schirmherren und Patrons, Seiner Königlichen Hoheit Prinz Moritz Landgraf von Hessen, am 23.Mai 2013.

„Wir sollen nicht trauern, dass wir die Toten verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir sie gehabt haben, ja auch jetzt noch besitzen: denn wer heimkehrt zum Herrn, bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie und ist nur vorausgegangen. ( Hieronymus 331-420 )“

Weitere Informationen: www.op-online.de/lokales/nachrichten/langen/moritz-landgraf-hessen-gestorben-2922566.html

line

ramona

Mit Bestürzung nahmen wir die Nachricht vom Tod unserer Freundin Romana Wagner am 4. Juni 2013 entgegen. Romana war eine Bewohnerin des Antoniusheims in Fulda und seit vielen Jahren freundschaftlich mit der Drum & Pipe Band Targe of Gordon 1997 e.V. Fulda verbunden. Stets hilfsbereit, unterstütze Romana unsere Veranstaltungen aktiv und ihre nette, freundliche, ehrliche Art sorgte immer für gute Stimmung und viel Freude.

„Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben.“

Top