Targe of Gordon spendet 750 Euro an Seestern und Kleine Helden

Nach unserer erfolgreichen Veranstaltung „Gordons on Parade“ war es uns eine Herzensangelegenheit, dass ein Teil des Erlöses der diesjährigen Jubiläumsveranstaltung unserer Gemeinnützigkeit zu Gute kommt und wir damit auch wirklich helfen können und wollen.

Dies geschah am 25. Oktober im grünen Saal bei einem festlichen Empfang im Stadtschloss Fulda. Hierbei bekamen der Verein „Seestern“ sowie das Kinder- und Jugendhospiz „Kleine Helden“ jeweils einen Scheck in Höhe von 750 Euro.

Wir wollen uns bedanken und uns verneigen vor ihrer Arbeit, ihrem Einsatz und ihrem Mut“, sagte unser zweiter Vorsitzender Oliver Trunk bei der Übergabe.

Die Vorsitzende der „Kleinen Helden“ Simone Filip bedankte sich mit den Worten: „Ich bin in erster Linie Mensch und als Mensch freue ich mich ganz besonders über die Spende“.

Yvonne Mangold, die Vorsitzende des Vereins „Seestern“ freute sich ebenfalls dass so viele Spenden bei Ihnen ankommen und damit einige  dringend benötigte Dinge angeschafft werden können.






Einen Zeitungsbericht zur Spendenübergabe findet Ihr hier: Osthessen Zeitung

Author: Stefan

Share This Post On
Top