Wild auf Kilt?

Wild auf Kilt?

Schlage eine Brücke zur Musik der schottischen Highlands. Lausche und lerne das Spiel des Dudelsacks. Werde Mitglied bei Targe of Gordon. Wir freuen uns auf das Zusammentreffen mit Dir. Du lernst neue Menschen kennen und steigst in die Welt der schottischen Militärmusik ein. Komm zu Targe of Gordon und habe Spaß beim Musizieren und Marschieren. Schottische Instrumente im Zusammenspiel im Verein, hier bei uns. Sei willkommen im Verein der Memorial Drum and Pipe Band „Targe of Gordon 1997 e.V. Fulda“

Weitere Informationen erhältst Du von unserer 1. Vorsitzenden Ramona Beyer sowie bei unserem Pipe Major Oliver Trunk.

Wild auf Kilt? Dann am besten sofort den Aufnahmeantrag dowloaden, ausfüllen und per Email an unsere 1te Vorsitzende Ramona Beyer schicken.

Für den PDF Download einfach auf das Bild klicken.

Aufnahmeantrag


Author: Stefan

Share This Post On
Top