Das Leben schreibt seltsame Geschichten!

bill_blacklawIst doch erst vor einigen Tagen Mrs. Edith Blacklaw von uns gegangen, so verstarb zwei Tage nach Ihrer Beerdigung ihr Ehemann Mr. Bill Blacklaw.

Es wirkt, als hätte Bill Blacklaw alle anfallenden Angelegenheiten geklärt und wäre dann seiner geliebten Frau in eine andere Welt gefolgt.

Mr. Bill Blacklaw, Ehrenmitglied unseres Vereins, hinterlässt eine nicht zu schließende Lücke in unseren Reihen.

Er hat die Drum & Pipe Band Targe of Gordon 1997 e.V. Fulda von Beginn an unterstützt und die Verbindung zum ehemaligen Regiment der Gordon Highlanders und die Aufnahme vieler unserer Mitglieder in die Regimental Association der Gordon Highlanders erst möglich gemacht.

Wir werden Bill und seine Frau Edith in guter Erinnerung behalten.

Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen.“

Author: Stefan

Share This Post On
Top