Gordons on Parade 2019

Petrus ist definitiv kein Schotte, denn das Wetter war am letzten Wochenende alles andere als „schottisch“. Bei bestem Wetter fand unsere diesjährige Musikveranstaltung GORDONS ON PARADE statt.

Zwei Abende mit handgemachter Livemusik und atemberaubender Kulisse vor Hessens schönstem Barockschloss.

Auch auf diesem Wege wollen wir noch mal Danke sagen. Danke an alle Teilnehmenden Musiker vom Musik Corps Tann i.d. Rhön, dem Musikverein Schondra, dem Fanfaren- und Spielmannszug Hofheim, den Magic Voices aus Tann sowie den Pipern von den Royal Scots Pipes & Drums aus Flieden und von der Kirkside Pipeband aus Marktheidenfeld.

Danke aber auch an alle freiwilligen Helfer, Sponsoren sowie dem Haus Hessen und dem Schloss Fasanrie für die Unterstützung der Veranstaltung vor dieser Kulisse.

Und zu guter letzt DANKE an alle Zuschauer, ohne diese das ganze gar keinen Sinn machen würde.

Tolle Berichte und Bilder gibt es unter:

GORDONS ON PARADE will be back! Stay tuned…

Author: Stefan

Share This Post On
Top